Schönbrunner Straße 103
1050 Wien, Schönbrunner Straße 103

Das um ca. 1860 errichtete Wiener Zinshaus mit der Adresse Schönbrunner Straße 103 besteht aus einem Erdgeschoss mit zwei Geschäftsflächen sowie dem 1. und 2. Obergeschoss mit jeweils 3 Wohnungen. Das Objekt wurde im Zeitraum Herbst 2014 bis April 2015 generalsaniert. Sämtliche technischen Leitungen sowie die Heizung wurden neu hergestellt. Die Wohnungen wurden in den Grundrissen optimiert und hochwertig renoviert.

Die gegenständliche Liegenschaft befindet sich in Margareten im 5. Wiener Gemeindebezirk. Sämtliche infrastrukturellen Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe des Objektes. Die Anbindung an das öffentliche Verkerhrsnetz ist optimal und ist der Naschmarkt und die Wiener Innenstadt gut zu Fuß, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Zur Zeit ist keine Fläche frei.