© 2019 J. BRANDSTETTER BAUTRÄGER BETEILIGUNGEN GESMBH.       IMPRESSUM

EIN UNTERNEHMEN DER BRANDSTETTER PRIVATSTIFTUNG

 

 

4061 Pasching

An der Trauner Kreuzung 1

- Schauraum, Verwaltungsgebäude und Lagerhallen

 

 

An der Trauner Kreuzung 1, 4061 Pasching

Am Standort der ehemaligen Steyr-Werner Werke, An der Trauner Kreuzung 1, befindet sich das zweigeschossige (EG und 1. OG), nicht unterkellerte Büro- und Verwaltungsgebäude mit Verkaufsbereich im EG. Dieses Objekt wurde 1990 in Massivbauweise (Stahlbetonkonstruktion) mit Wärmedämmung und einem bituminösen Flachdach errichtet, dieses wurde um 2007 erneuert. Der Oberflächenstandard hier ist schlicht und zweckmäßig gehalten, in den einzelnen Räumen befinden sich Wandheizkörper, die Büros sind auch klimatisiert.

Direkt neben Verwaltungsgebäude befindet sich eine Halle (Stahlkonstruktion auf Betonparapeten) mit ca. 4 m Hallenhöhe, hier wurde das Flachdach (Foliendach) um 2015 erneuert.

Beim ebenfalls angrenzenden Hochregallager (8 m Hallenhöhe) wurde das Flachdach um 2002 erneuert, 2002 erfolgte auch ein Zubau beim Hochregallager. Alle Hallenbereiche sind mittels Heizlüfter beheizt, die Böden sind alle vergütet.

Auf dem Grundstück sind 25 PKW Abstellplätze im Freien vorhanden.

Die Lage kann für gewerbliche Zwecke als sehr gut eingestuft werden, es besteht eine sehr gute Anbindung an das übergeordnete Verkehrsnetz der A7 Ast Salzburger Straße in 5 km, ein Bahnhof in 3 km, Flughafen Hörsching in 4 km. Die Plus City ist in ca. 500 m erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle „Wagram“ der Linie 3 und 4 befinden sich in unmittelbarer Nähe der Liegenschaft.

DERZEIT 
VERFÜGBAR

Erdgeschoss          770 m²

Obergeschoss        740 m²

Halle                    1.284 m²

Hochregallager    1.328 m²

Klimatisierte und beheizbare Büro- und Lagerhallen.

Lagerhallen und Bürogebäude

An der Trauner Kreuzung 1

4061 Pasching