top of page

4030 Linz

Wüstenrotplatz 2+4

- NAHVERSORGER AUWIESEN

 

 

 

„Alles, was ich brauche“

 

 

NAHVERSORGER AUWIESEN - Alles, was ich brauche

... beschreibt nicht nur den ausgezeichneten Branchenmix des Nahversorgungszentrums Auwiesen, sondern steht auch für das angenehme und attraktive Einkaufserlebnis in einem modernen neu gestalteten Gebäude.

 

Auf 3.700 m² Geschäftsflächen finden die 23.000 Stadtteilbewohner im Süden von Linz alles, was man zum täglichen Leben braucht. Beste Erreichbarkeit garantieren die Straßenbahnlinie 1 und Buslinie 12 sowie die für Kunden kostenlose Tiefgarage.

Leistbares Wohnen mit Lebensqualität 

Ausgehend von einer visionären Überbauungs-Idee der J. Brandstetter GesmbH als Eigentümer des Nahversorgungszentrums Auwiesen wurde in Zusammenarbeit mit Expert:innen das Projekt "Wohnen am Weidingerbach" baureif entwickelt. Im Rahmen des Konzepts "leistbares Wohnen" wurde die GWG als Partner gewonnen.

Nach einer Rekordbauzeit von nur 15 Monaten und bei vollem Betrieb des darunter liegenden Nahversorgungszentrums konnten im Mai 2022 63 Wohnungen übergeben werden. Das Objekt bietet den bis zu 150 Bewohner:innen modernen städtischen Wohnkomfort, Ausblick ins Grüne und eine perfekte Infrastruktur. 

DERZEIT 
VERFÜGBAR

TOP 12                       407 m2

Verkaufsfläche     364

Nebenfläche EG     16 m²

Nebenfläche UG     27 m²

NAHVERSORGER AUWIESEN

Wüstenrotplatz 2+4

4030 Linz

www.auwiesen.at 

bottom of page